Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. King Forentreffen (Winnie Puuh´s Apfelkorn Exzesse)
Forentreffen 2005 - Schweizer Falkenbier mit Apfelkorn (wer hat's erfunden?)

Oder?

Mal davon abgesehen dass ich sehr unter meinem schweizerisch typischen Verlangen nach Bestätigung (,oder?) gelitten habe, war es ein wirklich schönes Fest, es war schön dabei zu sein, und auch neue Gesichter kennen zu lernen. Elleth, mit der ich nicht nur einen Ring gemeinsam habe... Oder Agi, welche mir gezeigt hat, dass das Duracell-Häschen auch in der Realität existiert (wenn sie nicht gerade aus Versehen für 3 oder 4 Stunden einschläft). Heiger hat mir gezeigt, dass es möglich ist, alles pessimistisch zu sehen, und auch noch drauf rumzureiten... und dass es so schöne Beleidigungen wie "Badkapp" gibt... Aber auch Barney, der wissenschaftlich blegt hat, dass man von täglich 60 Zigaretten und 4,5 Liter Apfelsaftschorle leben kann. Unglaublich.

Es war auch schön den Spielplatz kennen zu lernen, auch wenn sich mein Verstand nur langsam an das Überangebot an Spass und Erlebinsmöglichkeiten gewöhnen konnte. Obwohl irgendwie nur Wolf meinen Enthusiasmus teilen wollte...

Hat mir wirklich Spass gemacht, und ich werde nächstes Jahr wenn irgendwie möglich sicher wieder dabei sein. Ich werde jetzt mal schauen, ob die Fotos mit meinem Über-Handy (in der Schweiz: Natel) was geworden sind.

Und Heiger...
Stühle auf der Fahrbahn existieren... es ist eine ständige, nicht zu unterschätzende reale Bedrohung...
Zitat: VSVSÖS (Verband zum Schutz verwahrloster Stühle auf Öffentlichen Strassen)
Es gibt andere Welten als diese... Bandit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste