29.08.2005, 07:32
Auch ich bin gut zu Hause angekommen - ohne Thrombose (ein Wunder nach 8-stündiger Bahnfahrt mit großteils irgendwie abgeknickten Beinen und windschief gelagertem Körper).
Ein längerer Bericht wird ebenfalls noch folgen (vielleicht schafft's Claudi diesmal sogar vor mir? :mrgreen
, nur soviel:
- Apfelkorn schmeckt wie Apfelsaft.
- Feigling schmeckt wie... Feigling.
- In Pfeddersheim gibt's für manche Leute Gratis-Pommes.
- An Klaus' Bauch kann man sich gut anlehnen.
- Auf einer durch Blubberblasen eingeseiften Wiese kann man schnell mal einen Original Jean Claude Van Damme-Spagat hinlegen.
- Ich hätte mir die Nase innerhalb eines Jahres beinah zum zweiten Mal brechen lassen.
- Agi redet unter Alkoholeinfluss viel und ..äh.. ungewohnt. ("Do scheiß i drauf - hihi!"
)
- Winnie Puuh rules.
- Forentreffenteilnehmer, die dann doch nicht anwesend waren, wurden entweder vermissenswürdig angesimst bzw. angerufen oder aber mit Schimpfwörtern bedacht. :mrgreen:
- Barney hat mir versprochen nächstes Jahr mit mir 10 km zu laufen. Hand drauf!
- Ich vermisse das Trampolin.
- SWR-Radiomoderatoren nehmen schlechte Drogen.
- Coco's Socken sind absoluter Kult!
As always ... vielen vielen Dank für eure Gastfreundschaft, Klaus und Ute, und dass ihr den Ösis wieder mal länger Quartier gewährt habt.
Ein längerer Bericht wird ebenfalls noch folgen (vielleicht schafft's Claudi diesmal sogar vor mir? :mrgreen

- Apfelkorn schmeckt wie Apfelsaft.
- Feigling schmeckt wie... Feigling.
- In Pfeddersheim gibt's für manche Leute Gratis-Pommes.
![[Bild: c028.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c028.gif)
- An Klaus' Bauch kann man sich gut anlehnen.
- Auf einer durch Blubberblasen eingeseiften Wiese kann man schnell mal einen Original Jean Claude Van Damme-Spagat hinlegen.
- Ich hätte mir die Nase innerhalb eines Jahres beinah zum zweiten Mal brechen lassen.
- Agi redet unter Alkoholeinfluss viel und ..äh.. ungewohnt. ("Do scheiß i drauf - hihi!"

- Winnie Puuh rules.
- Forentreffenteilnehmer, die dann doch nicht anwesend waren, wurden entweder vermissenswürdig angesimst bzw. angerufen oder aber mit Schimpfwörtern bedacht. :mrgreen:
- Barney hat mir versprochen nächstes Jahr mit mir 10 km zu laufen. Hand drauf!

- Ich vermisse das Trampolin.

- SWR-Radiomoderatoren nehmen schlechte Drogen.
- Coco's Socken sind absoluter Kult!
As always ... vielen vielen Dank für eure Gastfreundschaft, Klaus und Ute, und dass ihr den Ösis wieder mal länger Quartier gewährt habt.