26.08.2005, 10:21
Ja, ich weiß sowieso nicht woran es liegt das Männer beim Kochen schon mal von vornherein die dreifache Menge an Töpfen, Pfannen, Tellern, Messern und Brettln anbrauchen, nebenbei die gesamte Küche einsauen, den Küchenboden verkleben und dann das schmutzige Geschirr schon fein säuberlich in der verdreckten Küche neben die Abwacsch stapeln. Unschuldig grinsend, natürlich. 
Nein, ich mag kochen überhaupt nicht. Macht mir keinen Spass, ist doch voll doof die ganze Zeit rumschnipseln und rumbraten. Neee, nix für mich. Ausserdem kann ich überhaupt nicht würzen. Aber wie gesagt, Alex macht es gerne und voll gut, und das mit dem Küche- sauberhalten- beim- Kochen hat er mittlerweile auch herausen.
weet
Gibts es hier eigentlich noch jemanden ausser mir der süchtig nach Nutellapalatschinken ist?
Die liebe ich seitdem ich feste Nahrung zu mir nehmen kann(meine ersten Grundnahrungsmittel waren Erdäpfel, Salat und Nutella. :mrgreen
. Oder Nudel mit Lauchsauce, mjam!!

Nein, ich mag kochen überhaupt nicht. Macht mir keinen Spass, ist doch voll doof die ganze Zeit rumschnipseln und rumbraten. Neee, nix für mich. Ausserdem kann ich überhaupt nicht würzen. Aber wie gesagt, Alex macht es gerne und voll gut, und das mit dem Küche- sauberhalten- beim- Kochen hat er mittlerweile auch herausen.

Gibts es hier eigentlich noch jemanden ausser mir der süchtig nach Nutellapalatschinken ist?