Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?
@ Dunkler Mann

stimme ehe rnich so mit deiner bewertung über ein. Hier meine Bewertun zu dem film.
Als ich aus dem Kino ging war es noch mit ein lachendes Gesicht und ein trauriges Gesicht.
Ich fand die Action Szenen, die man den Film über bestaunen konnte, schon nicht schlecht, sie sahen schon danach aus, als hätte man sich damit beschäftigt, aber als dann die Story begann fragte ich mich immer mehr, wo das hinführen sollte. Und auch die Aussage, dass es sich hier um einen Film handelt, der für ein Drama zu viel Action hat und für einen Actionfilm zu viel Drama, finde ich, stimmt so nicht. Der Film hatte für mich überhaupt kein Drama. Dieses Rumgeplänkle war für mich kein Drama, sondern eher das Genre "Familie" mit vielen Klischees.
Und als dann "Danny the Dog" und "Ray Charles" losgezogen sind und sich an Klavieren aufgegeilt haben, fragte ich mich echt womit sich Luc Besson so beriselt.
Außerdem fand ich den Schnitt an einigen Stellen auch sehr platt. Zum Teil hatte es sich so angehört als würden ganze Töne weggeschnitten werden.
Und zu dem Soundtrack kann ich nur sagen, dass ich ihn schon ganz schön anzuhören fand und ich ihn mir sicherlich auch zu hause anhören würde, aber im Film fand ich ihn doch schon hin und wieder fehl am Platz und nicht immer genau die Situation treffend, besonders beim "Drama"-Teil.
Dann sind mir auch noch inhaltliche Fehler aufgefallen, die ich mir nicht erklären kann: 1. Wieso genau jetzt die Mutter von Danny erschossen wurde. Da reicht die Begründung nicht, dass es aus einer Laune herraus war, weil sie sich nicht betatchen lassen hat, weil Bob Hoskins und die anderen sie ja zielstrebig aufgesucht hatten. Und 2: warum der Junge jetzt mitgenommen wurde um ihn ausgerechnet als Kung Fu kämpfer auszubilden.
Und hätte bei der ganzen Sache jetzt nicht noch Morgan Freeman mitgespielt wäre ich wohl an meinem Geburtstag echt ein wenig traurig gewesen.
Aber ich habe schon schlechtere Filme dieses Jahr im Kino gesehen (Be cool nein ) oder es hätte in der Sneak auch schlimmer kommen können.
Also gibt es von mir noch:

Ausreichend und ein bisschen befriedigung also 4+

P.S. Ich hatte auch mal vor nem Jahr oder so eine solchen thread aufegamcht. meine wurde dann gesperrt. Mal gucken ob dieser weiterkommt. Ich hoffe es.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste