Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terroranschläge in den USA
Also Leute jetzt mal im Ernst:

1. den Terrorismus kann man nie auslöschen, nicht politisch und nicht kriegerisch. Es wird immer welche geben denen man ins Gehirn geschissen hat und die so einen Mist machen.

2. sagt mir bitte wie man auf politischer Ebene mit solchen Tieren wie den Taliban reden will? Ich habe mal gelesen das ein Taliban vor laufender Kammera gesagt hat das man jedem Christen die Eingeweide bei lebendigem Leib rausreißen soll.

Glaubt ihr im Ernst das die Taliban, nur weil die "Ziviliesirten" Staaten mit 150 hohen Staatsmännern und Politikern anrücken, auf einmal sagen: "Och, irgendwie haben sie ja recht, lasst uns die Waffen niederlegen und alle Freunde sein" ? Das ist doch nicht möglich. Seit anbeginnn der Zeit haben die Leute die mit ihrer Meinung in der mehrzahl waren (und das war bis jetzt meist die richtige Richtung)gewonnen, und nenn mir bitte nur eine Hand voll vergleichbarer Fälle (meinetwegen von vor 10000 Jahren) wo solche Konflikte auf friedliche Weise gelöst wurden.

Die Ansichten der Menschen haben sich geändert und heut zu Tage denken wir leider meistens erst mit der Faust und dann mit dem KopF, aber manchmal ist das die bessere möglichkeit.

P.S.: Und nochmal: ICH BIN GEGEN DEN KRIEG, WENN ER UNBEGRÜNDET IST!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste