Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte (nicht-King) Filme
Hi,

am Sonntag kam auf VOX ein Film namens "Blutmond", hat den zufällig jemand gesehen?
Na ja, auf jeden Fall ist das ne frühere Verfilmung von "Der rote Drache". Da ich die Verfilmungen (Schweigen der Lämmer, Roter Drache) gut find, hab ich gedacht ich schau mir mal das frühere "Modell" an. Ich musste fast heulen vor Wut. Ich weiß zwar nicht welche Verfilmung näher am Originalbuch ist, aber mir gefällt die Neuverfilmung mit Edwart Norton und Anthony Hopkins tausend mal besser. In Blutmond fehlte(wer die Neuverfilmung gesehn hat, weiß was ich meine)die kurze "Einleitung", also wie Lector geschnappt wurde, viele Details im Mordfall, also wie der FBI Agent durch diese Häuser geht und nach beweisen sucht zum Beispiel. Außerdem wird Lector von einem Mann gespielt....das ist unfassbar,der sieht eher aus wie ein kleiner, dummer Räuber und nicht wie ein gemeingefärlicher Kannibale. Der FBI Agent wird von William Peterson(Gil Grissom aus CSI) gespielt, ich meine in CSI find ich ihn wirklich cool, aber in diese Film passte weder er noch sonst irgend einer von den Schauspielern. Am schlimmsten war aber die Zelle, in der Neuverfilmung: dickes Glas,in Blutmond normale Gitterstäbe, man sitzt also mit dem Kannibalen allein in einem kleinen Raum und zwischen sich nur Gitterstäbe, super!

FAZIT: Eine Katastrophe!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste