22.08.2005, 17:51
Bangor schrieb:Nachdem ich nun einiges (wenn auch zu wenig) im Fernsehen vom WJT mitbekommen habe, würden mich einige persönliche Eindrücke interessieren.
War jemand da?
Ich fand es schon sehr beeindruckend. Der Schlussgottesdienst mit ca. 1 000 000 Beteiligten war schon toll.
ja ich war da (wie ich ja schon beim anfang des threads erwähnte) und ich bin stolz dabei gewesen zu sein die stimmung war der hammer alle leutz waren sehr nett miteinander zueinander ect. obwohl so viele kulturelle eigenschaften/welten aufeinanderprallten waren wir doch wie ein gesellschaft !!! klar öffentliche verkersmittel zu benutzen war net grad sehr bequem weil es sehr sehr eng war aber trotz der enge haben sind wir alle friedlich miteinander umgegangen haben lieder gesungen und einfach spass gehabt!!! und nur weil ich kirchenlieder mit singen heißt das nicht das ich streng katholisch errzogen bin o.ä es waren einfach lieder die auf der welt bekannt waren und so konnten alle mit singen egal woher sie kamen!!! das ist z.b ein grund kirchenlieder zu singen!!!
Ich war in der LTU arena mitten auf den feld weil unsere gruppe vip ausweiße hatten und das ganze station machte laola wellen es sah so hammer mäßig aus!!! und war so ein krasses gefühl mitten drin zu sein allen zuzuwinken und hach

ok ich hab mir auch überlegt das die einwohner köln düsseldorf bonn ziemlich genervt sind weil sie nicht mehr anständig mit öffentlichen verkersmitteln fahren können da alles voll war......aber ich habe keine buh rufe oder ähnliches gehört also habens wohl doch den meissten gefallen oder einfach so über sich ergehen lassen :mrgreen:
ja marienfeld war auch klasse !! ein bischen gabs probs mit der organisation weil als wir zu unsern schlafplätzen wollten war die wiese schon proppen voll sodass wir uns woanders hinlegen musste leider noch entfernter von der bühne....naja und genug warmes essen gabs auch net aba abgesehen von diesen kleinigkeiten war es echt der hammer da zu sein!!!
ich habe erinnerungen die mann nicht so schnell wieder vergisst hach