Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt-Jugend-Tag 2005 in Köln
Goldjunge schrieb:Nun, Kritik am Glauben ist immer schnell getan. Doch funktionieren in Glaubensfragen diesbezügliche Argumente stets nur bedingt. Insofern finde ich Esprits Kritik überflüssig. Zumal Du ja nicht einmal in der Kirche bist. Insofern tangiert Dich dies überhaupt nicht. We

Hallo? Ich kritisiere nicht den Glauben an sich :!: , sondern die kirchlichen Moralvorstellungen...die übrigens dazu geführt haben, dass ich ausgetreten bin vor erst einem Jahr! Ich bin streng erzkatholisch aufgewachsen , nicht nur konservatives Elternhaus, sondern auch strenge Klosterschule (Privatgymnasium mit Nonnenunterricht) und als 3.Abiturfach Religion, wo ich übrigens 13 Punkte hatte....nur damit du weisst, dass ich eben auch DIESE Seite kenne und die Argumentationen...
ich hab keinerlie Kritik am Glauben an sich angebracht, das ist jedermanns Privatsache, im Gegenteil, ich beneide Leute um diesen Halt ,den die Kirche geben kann...nur mit den jahren kamen halt bei mir leider immer mehr Zweifel trotz meiner Kindheit ...
ich hab lediglich kritisiert, dass ich solche SHOWS nicht für angemessen halte und ich Halleluja-Gesänge vor MEINER Haustür unmöglich und übertrieben fände... :?
also Goldjunge, lies nächstesmal bitte genauer durch, bevor DU überflüssige Kommentare abgibst

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste