Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terroranschläge in den USA
nun ja, was verstehst du denn unter gleichberechtigung? zumindestens in diesem fall, und in den meisten anderen wohl auch, spielt doch der religiöse fanatismus die hauptrolle. und den kann man, mit welchen mitteln auch immer, nicht bekämpfen, geschweige denn auslöschen. oder willst du die ad axa oder medina oder mekka zerstören?
dann aber bitte auch den petersdom und den felsendom und was weiss ich noch.......
meiner meinung nach, und wie ich schon mal sagte, ist dies eine wirkliche terroristische tat, wie der terrorismus an sich definiert wird, aber (leider?) ohne echte politische auswirkungen....die amerikaner als selbsternannte "weltpolizei" müssen, wenn sie sich in religiöse konflikte einmischen, wohl mit so etwas rechnen, und wenn sie in einer bereits seit monaten angespannten situation tatsächlich derart lasche sicherheitskontrollen durchführen, so zeugt dies wirklich von einer gewissen arroganz, aber wie bereits jemand hier sagte, ein militärisches ziel wäre , wenn auch nicht zu entschuldigen, so doch verständlich gewesen, aber ein handelszentrum, in dem sich übrigens auch eine afghanische firma befindet.....nun ja, medienwirksam bestimmt, aber politisch ziemlich bescheuert.....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste