Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabat
Was habt Ihr denn gegen deutsche Schauspieler? Gibt so viel tolle! Ich war nur skeptisch, was Daniel Brühl betrifft, aber da der wie DiCaprio ja auch das ewige Jugendgesicht hat, paßte er sogar in den Film. Tongue Den Krabat-Darsteller kannte ich von "Knallhart" (ein übrigens sehr erschreckender wirklich guter Film!).

Ich hatte vor dem Film das Buch nicht gelesen, wir sind mit dem Patenkind von meinem Freund ins Kino und ich hatte vorher nur Kino-Ausschnitte in einem Fernsehbericht drüber gesehen. Muß aber sagen, daß mir da schon die Atmosphäre sehr gefallen hat und ich mich auf "Krabat" freute!
Was soll ich sagen? Ich war begeistert und hab mir einen Tag später sofort das Buch geholt und innerhalb kürzester Zeit verschlungenl! Auch die Veränderungen fand ich nicht schlecht;

Besonders gefallen hat mir die Botschaft dieser Geschichte, egal, ob im Film oder im Buch. Genial! Smile

Kali: Schätze, die Deuschen haben es nicht... "verkackt". Wink (In letzter Zeit verkacken die meiner Meinung nach gar nichts, sondern machen richtig gutes europäisches Kino! Siehe "Die Welle", "Nordwand" und "Wolke 9" ältere tolle deutschen Kinofilme sind "Sommer vorm Balkon" und (mein Liebling mit Axel Prahl) "Halbe Treppe" Tongue !!!!!!)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste