Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wurdet ihr King-Fans?
Bei mir begann das ganze ungefähr vor 3 Jahren. Meine Freundin hat sozusagen Schuld an dem Ganzen.

Damals waren wir in der 8. Klasse, glaub ich. Jeder musste ein Buch lesen und es dann präsentieren.
Cori, so heißt die Freundin, hatte sich FDK ausgesucht. Da man auch was über den Autor sagen musste, hab ich gleich noch was über King selbst gelernt. Na ja, auf jeden Fall hab ich mir nach ihrem Referat das Buch ausgeliehen und innerhalb von drei Wochen, was inzwischen eine lange Zeit für mich ist, gelesen. Ich fands großartig, hab mich dann aber nicht weiter mit dem Buch oder dem autor beschäftigt. Erst etwa 1/2 oder 1 Jahr später, mussten wir dann in Englisch wieder ein Referat halten,damals hab ich mir, ich weiß auch nicht mehr warum, Stephen King als Thema ausgesucht. Und seit ich angefangen hab an dem Referat zu arbeiten, bin ich ein riesen Fan. Doch trotzdem verdanke ich meiner Freundin, dass ich heute ein großer King Fan bin. Ohne sie hätte ich vielleicht nie ein buch von ihm gelesen, was wirklich schrecklich wäre! Confusedweet

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste