Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt-Jugend-Tag 2005 in Köln
#18
kann mich eigentlich ganz bangor anschließen. man muss nicht gleich jedes thema zu tode kritisieren.
bei diesem event gehts ja nicht nur um den papst (und die kirche), sondern auch um die begegnung mit jungen (und junggebliebenen) leuten aus der ganzen welt.
ich hab auch nicht vor, nach köln zu pilgern und "kumba ya" zu singen, aber jedem der hinfährt wünsche ich viel spaß und gute gespräche!

dass der erste kritikpunkt die geldfrage war, überrascht mich nicht im geringsten. ich kann nicht gleich "steuergelder-missbrauch!" schreien, nur weil mich dieses eine ereignis nicht interessiert.
wobei ich glaube, dass die einnahmen auch nicht ganz ohne sein werden. (wenn man den katholischen hintergrund weglässt, lacht sich doch jeder politiker ins fäustchen, so ein großevent im eigenen land abgehalten zu können!) ganz abgesehen von der publicity für deutschland!

als der papst (johannes paul II) unsere stadt besuchte, war auch das chaos! ein paar abgesperrte straßen und freundliche leute überall, ich habs grad mal so überlebt! Wink

seid doch stolz, dass ihr die gastgeber sein dürft, und dass sich soviele für euer land interessieren...

in diesem sinne,
make lOve, not wAr! Tongue
(alle die den papst trotzdem nicht aushalten, in ein paar tagen is alles wieder vorbei, gleich vorbei, tut garnicht weh!)
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste