17.09.2008, 13:46
Zitat:Deine kleine Analyse meiner Persönlichkeit und Beweggründe war hat mich ja köstlich amüsiert.
Na, das freut mich, dass ich Dich so gut unterhalten habe. :mrgreen: Und mein Instinkt sagt mir, dass ich voll ins Schwarze getroffen hab, was ich aus Deiner letzten Antwort schließe.

Du kannst so lange trotzig auf Deiner "Ich find den ja so doof!" beharren, wie Du willst. Natürlich. Das musst Du ja auch. Schließlich stimmen Dir ja etliche professionelle Filmkritiker zu. :roll:
Sorry, aber, was Du da schreibst, von wegen, "die anderen wissens nicht besser..." ist einfach nur dumm. Und das ist meine subjektive Meinung. Ganz ohne Psychoanalysenachhilfe.
Dann bleib mal schön auf Deinem Möchtegernfilmkritikerhintern sitzen und achte auch zukünftig bloß drauf, dass Du immer die Meinung der Profis teilst.
Mann, da kann ich echt nur lachen.

Bevor ich mich Deinem exzessiven Filmkritikerverhalten anschließe, bleibe ich lieber filmdoof und lass mich weiterhin gerne subjektiv unterhalten und bilde mir eine ganz eigene Meinung.

Für mich ist diese "nette kleine Unterhaltung" hiermit beendet :!: :!: :!:
P.S. Dein Kommentar zu "King of Queens" hat mich schon ....umgehauen. :mrgreen: :roll:
Bei Deiner festgefahrenen und sehr sonderbaren Weise, Filme und Serien nach ihrer Qualität zu kritisieren als wärst Du "filmweise" fällt mir echt nix mehr ein.