Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terroranschläge in den USA
Hallo@all!

Ich möchte mal zu den Auswirkungen des Anschlags was sagen. Man hat in den letzten Tagen viel nachgedacht, wir alle und wir fragen uns was sich verändert? Die ganze Welt scheint sich verändert zu haben, wir denken über Sachen nach, die wir vor wenigen Tagen nicht mal in Erwägung gezogen hätten und alles steht Kopf. Es treten seltsame Begebenheiten auf...überall hört man von Bombendrohungen etc. weil manche Leute meinen es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, sei es ernst gemeint oder nur Scherz. Einige von euch wissen, dass gestern bei mir am Arbeitsplatz auch so eine Art Bombendrohung einging und ich kann nur sagen, dass es nicht schön ist, selbst wenn man wie ich nicht gleich das Schlimmste annimmt....unsere Sicherheitsmassnahmen sind verschärft worden und das beraubt uns unserer Freiheit (im Übertragenen Sinne) Ich hoffe stark die Politik der Welt handelt bedacht, denn angefangen hat es schon, überall herrscht Angst und Zweifel. Menschen islamischen Glaubens werden auf offener Strasse angegriffen...Hass schwappt auf, aber was passiert wenn es eskaliert???

Eins ist klar, es witrd Geschichte schreiben, aber sollte es eine Art Krieg geben steht die Tatsache: Im Krieg gewinnt nur der Tod.

Euer Volker, der diesmal seine Signatur bewuss weglässt...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste