Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt-Jugend-Tag 2005 in Köln
also ich bin grade in Köln bei meinem Bruder und muss auch sagen das der WJT eher kalt lässt. Eher nervig. Ich fand die ganzen Menschen schon auf dem Kirchentag in Hannover ganz schön anstrengend....

Ach ja und eine Fußball WM ist Wirtschaftlich gesehen das Positivste Event was es gibt. (Mit Olympia vielleicht) Denn es bringt um die Jahre vor und nach der Wm ein wirklich erkennbare Wirkung.

Naja und das diese eher unprofitablen Events für den Staat trotzdem wichtig sind wurde schon erwähnt. Schließlich gilt es einen immer noch eher schlechten Ruf von Deitschland aufzubessern. Und da muss man sich international präsentieren. Man denke nur an die wahnsinnigen Kosten der EXPO 2000 gar nicht zu vergleichen mit dem WJT.

ICh muss auch sagen das die katholische Hand unter der das ganze ist aber doch eher abschreckt und ich deswegen da kein Intresse dran zeige. Natürlich kann man sich drüber ärgern das es wieder so auf den Staat geht, aber wozu? Schließlich gibt es doch wesentlich schlimmeres. Naja da ich noch bis mittwoch hier bin wird der WJT mich nicht unberührt lassen, aber irgendwas da finden werde ich nicht, denn ich suche dort nichts.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste