Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Ich finde es erheblich wichtiger und zum Spielspaß enorm beitragend, einen Char zu haben, den ich lange Zeit "aufbaue", den ich nicht nur dazu habe um Runden runterzuholzen, dem ich Leben einhauche, der wirklich Charakter verliehen bekommt, der nach und nach eine eigene Geschichte, ein Gesicht bekommt.

Was kümmern mich da ein paar Buguser, die nur auf Donationpunkte, Lebenspunkte, Charmepunkte, Erfahrungspunkte, was-weiß-ich-was-noch-Punkte schauen?

Was soll ich mit einem Char anfangen, dem die mühsam erarbeitete Vergangenheit weggenommen wurde? Mit dem ich wieder bei Null anfangen soll.
Jetzt neuerdings wegen ein paar Bugusern??

@Dreamdancer:
Es geht nicht nur um die Cheater. Nicht die alleine machen einen Neuanfang wünschenswert - wie gesagt: Wollt ihr denen diese Macht geben?
Auch in der neuen Version werden Chars andere Chars angreifen, wird es "organisiertes Verbrechen" geben, wird es Powergaming geben, wahrscheinlich auch Bugs. Wollt ihr dann in einem halben Jahr wieder von vorne anfangen?
Ich will damit sagen: Gegen ein paar "Blindgänger" kann man einfach schwer was ausrichten aber wir sollten uns von denen nicht das Spiel ruinieren lassen, den Spaß daran. Es braucht uns doch wirklich nicht zu kümmern was die treiben - solange sie uns in Ruhe lassen und das Hochpushen nicht dazu ausnutzen um Chars in den Feldern zu töten (das als Beispiel). Wenn sie sich nur deshalb dopen, um möglichst schnell 227 mal den Drachen zu töten - sollen sie doch, das schert mich wenig. Sie werden das Gefühl, einen Char auf ehrliche Weise voranzutreiben, niemals kennenlernen.
Und wenn sie uns angreifen aufgrund des Bugusings, kann man das melden - wie Klaus ja schon meinte.


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste