Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Funky Fresh Bug schrieb:Schluss endlich ist es egal die neue Version kommt bald und damit haben sich die ganzen Bugs und Diskussionen hoffentlich dann auch erledigt!!

Na ja, grade die neue Version lässt andere nachdenken. da gibt es dann mit einem mal ganz andere möglichkeiten. die bugs sind dann vllt weg, aber die folgen der alten bugs bleiben dennoch bestehen. ich weiß zwar nicht, wie andere das sehen, aber ich finde das mittlerweile erheblich... *grummel*

zu Marlies:
ich weiß leider um deine einstellung. ich habe diese lang genug selber vertreten und möchte das eigentlich immernoch. nur weiß ich nicht, wie man sonst gegen diese cheater sonst vorgehen kann. wenn die abstimmung wirklich kommt, weiß ich noch nicht, was ich befürworten werde. darüber werde ich mir dann gedanken machen, wenn es soweit ist. klar glaube ich auch, dass es in der neuen version auch bugs geben wird, die nicht gefunden wurden und auch ausgenutzt werden und dass auch nicht alle ehrlich spielen werden, nur häufen sich in letzter zeit die klagen über jede, die alles und jeden ausnutzen. das macht mir dabei zu schaffen...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste