14.08.2005, 22:12
Dreamdancer schrieb:ich würde es zwar schrecklich schade finden, meinen char, in den ich jetzt schon anderthalb jahre hinengesteckt habe, zu verlieren,Das ist der Knackpunkt.
Zitat:aber die cheater zwingen einen ja fast schon zu diesem schritt.Diese Macht gönne ich denen aber nicht, warum also noch darauf herumreiten?
By the way: Bugusing wäre auch eine Methode, einen Neuanfang mit Rücksetzung zu forcieren. DAS fände ich ziemlich mies.
Und die immer wieder erwähnte "Gerechtigkeit" halte ich für keinen triftigen Grund, trotzdem wird immer dies als Argument genommen.
Ich möchte mal sehen, dass die neue Version 100% bugfrei sein wird, die Spieler alle "ehrlich" hochleveln und es KEIN "Wettrennen" um die Drachenkills gibt.
Ich sage: Die "neue Gerechtigkeit", die ihr so sehr wollt, ist für Cheater erst recht ein Grund Powergaming zu betreiben und/oder Bugs zu nutzen, die sich immer finden werden.
Lasst die Cheater doch - solange sie niemanden angreifen oder ausrauben. Die nehmen sich doch selbst den Spielspaß indem sie sich hochpushen und eben nicht bis zu 1 1/2 Jahre lang ihren Char hegen und pflegen.