12.08.2005, 18:22
Bangor schrieb:Warum ist keiner gegen die WM in Deutschland? Das kostet doch auch unmengen Geld?
tja weil das keinen religösen hintergrund hat denke ich mal und naja irgendwas ist ja immer gelle

man kanns eh net allen recht machen

HohePriesterin schrieb:Hat ja auch keiner gesagt, dass du da keinen Spaß haben darfst. Ich hoffe du hast eine Menge Spaß und lernst viele fremde nette Menschen und deren Kultur und Bräuche kennen.
naja da merkt man ja das die leutz net viel mit religion zu tun haben und es als langeweilig und höllenqual bezeichnen :roll:
HohePriesterin schrieb:Das wär ja auch noch schöner, das ich das auch noch bezahlen soll!!! Versteh mich nicht falsch, ich hab nix dagegen wenn da auch Gläubige aus anderen Ländern kommen, aber bitte nicht auf meine Kosten.
.
es ist doch klar das die leutz aus ärmeren ländern nicht so viel geld bezahlen können woher denn auch?? ich habe gehört das leutz die jetzt hier in meiner stadt sind schon jahre voher dafür gespart haben und wenigstens ein bischen wjt mit zubekommen!!! ich finde es völlig in ordnung das wir als eines der reichen länder solidaritätsbeitrag zahlen ich meine es geht hier ja nur um 10 euro ....das ist aba für die leutz in ärmern ländern schon ne ganze menge!!
ausserdem wird immer gemeckert von denen die nicht davon profitieren
oder die keine intresse für dieses event haben...