22.01.2002, 14:49
Nun, wenn du dir jeden King-Schnipsel krallst, den du finden kannst, dann siehts düster aus mit Überraschungen in Everything's Eventual, das stimmt... Ich hab bis jetzt die 3 Geschichten aus "Blood & Smoke" gehört, und weitere 4 gelesen. Hab mir sogar EXTRA den Playboy gekauft, für "Alles was du liebst wird dir genommen" und das Buch "Der siebte Schrein" für "Die kleinen Schwestern für Eluria".
Wenn ich GEWUSST hätte, dass die Geschichten alle in einem Band erscheinen, hätt ich mir all das nicht gekauft, und noch ein bisschen gewartet. Aber das kann man ja nicht wissen, oder??
Ich find's auf alle Fälle trotzdem nicht schlecht, weil so auch die Nicht-Fanatiker in den Genuss dieser Geschichten kommen.
Aber ich freu mich auch am Meisten auf den BUICK!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wenn ich GEWUSST hätte, dass die Geschichten alle in einem Band erscheinen, hätt ich mir all das nicht gekauft, und noch ein bisschen gewartet. Aber das kann man ja nicht wissen, oder??
Ich find's auf alle Fälle trotzdem nicht schlecht, weil so auch die Nicht-Fanatiker in den Genuss dieser Geschichten kommen.
Aber ich freu mich auch am Meisten auf den BUICK!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]