Umfrage: Glaubt ihr an Übersinnliches?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja...
20.34%
24 20.34%
Nein...
14.41%
17 14.41%
Ja... auch schon selber erlebt...
21.19%
25 21.19%
Ja... aber noch nicht selber erlebt...
14.41%
17 14.41%
Nein... obwohl ich sowas schon selber erlebt habe...
0.85%
1 0.85%
Nein... weil ich sowas noch nicht selber erlebt habe
3.39%
4 3.39%
Ja und nein...
17.80%
21 17.80%
Ja und nein... hab aber sowas schon selber erlebt...
2.54%
3 2.54%
Ja und nein... hab sowas noch nicht selber erlebt...
5.08%
6 5.08%
Gesamt 118 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersinnliches
Ich glaube nicht nur zu 100% daran - ich weiß es. Hier meine WAHRE Geschichte:

Also meine Erfahrung mit etwas Unheimlichen/Übersinnlichen hatte ich auch in meinem damaligen Kinderzimmer. Ich war damals 11 oder 12 Jahre alt. Es war mitten in der Nacht, als ich durch ein Geräusch wach wurde. Als ich den Kopf im Halbschlaf hob, war am Fußende eine bleiche Frau mit traurigem Gesicht, die ich nicht kannte und die mich nur anstarrte während sie bewegungslos dastand. Damals noch nicht King und Sonstiges abgehärtet zog ich meine Bettdecke über den Kopf und traute mich nicht wieder vor - irgendwann bin ich dann wieder eingeschlafen.
Am nächsten Morgen erzählte ich den Vorfall meiner Familie, meine Schwestern lachten mich aus und meine Mutter sagte mir, ich habe geträumt - aber ich glaubte das damals schon nicht.
Zirka 10 Jahre später, als ich schon gar nicht mehr zu Hause wohnte, kam man zufällig wieder auf den Vorfall von damals zu sprechen. Meine Schwestern lachten mich wieder aus. Nur meine Mutter wurde ganz ruhig und erzählte uns etwas, wofür sie uns damals noch für zu jung hielt.
Das Haus in dem der Vorfall geschah, hatten meine Eltern neu gebaut und um es abzubezahlen, die zweite Wohnung darin vermietet. Ihre ersten Mieter ein Ehepaar hatten sich genau an der Stelle auf dem Dachboden erhängt, wo Jahre später, in dem mittlerweile ausgebauten Dachgeschoss mein Kinderzimmer war.

Danach beschäfftigte ich mich mit der Materie etwas genauer und fand einige Geschichten heraus, die vor allem Kindern bei Beginn oder während der Pupertät passiert waren - in diesem Zeitraum soll der Mensch für Übersinnliches besonders empfänglich sein.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste