Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Ausgaben der DT-Bände
Hallo erstmal, dies ist mein erster Kommentar den ich nun schreibe. Habe mir schon einige eurer Meinungen durchgelesen.
Bezüglich der neuauflage von Schwarz bis Glas kann ich noch nicht viel zu sagen, habe sie mir gerade erst als gebundene gekauft. Lese im moment gerade das 1. Mal ES. Werde die 7 Bücher danach aber alle noch mal lesen.
Der Hauptgrund weshalb ich sie mir gekauft habe, (obwohl ich Taschenbücher der alten ausgaben besitze) war weil ich sie einheitlich haben möchte. Normal bin ich auch nicht der Typ der Romane 2 mal liest aber die Turm Saga ist das Beste was ich je gelesen habe, wobei the stand auch sehr gut war. Außerdem ist es locker 12 jahre her als ich mit Schwarz begonnen habe, weiss also von den ersten zwei drei büchern nicht mehr alzu genau was da los war. Halt nur im groben. Gibt ja auch genug rückblicke bei den Bänden 5 bis 7.

Die änderungen die auf mich zukommen werden finde ich aber nicht wirklich schlimm. Vor allem den slang von Detta fand ich in den alten ausgaben mehr oder weniger schwer zu lesen.(soweit ich mich da erinnern kann)

Und die anderen kleinigkeiten, naja reine Kopfsache! Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste