Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
Nach dieser Saison wird er sicher nicht aufhören. Er hat noch einen Vertrag bis 2006 und ich denke den wird er auch erfüllen.

Aber mal zum Thema "schlechte Leistung". Jahrelang wird gemeckert die Formel 1 ist langweilig geworden. Es soll endlich mal ein anderer gewinnen. Jetzt gewinnt mal ein anderer und plötzlich ist Schumacher der Dumme. Die Presse zerreist ihn, die Fans meinen er sollte aufhören etc. Er steht doch immerhin auf Platz 3 der Gesamtwertung. Ist doch nicht so schlecht. Eventuell kommt er noch auf Platz 2. Als zu Zeiten von Prost und Senna etc. mal ein anderer die Titel holte, wurde nie solches Zeug geschrieben. Als Senna z.B 1992 mal nur den 4. und 1993 nur den 2. Platz holte, war er trotzdem noch in den Medien ein großer Sportler. Da wurde nie vom "Ende einer Ära" gesprochen. Aber wenn Schumacher mal nur vierter oder zweiter wird, ist seine Zeit vorbei und er sollte endlich in Rente gehen??!! Eigentlich schaue ich kaum Formel 1 und bin ganz sicher kein Schumi Fan, aber so etwas .... Aber ich denke das ist ein typisch deutsches Problem. Wenn da mal einer da ist, der so erfolgreich ist, dann hat er es gefälligst auf Dauer zu sein. Zweite Plätze werden nicht geduldet :roll: Von mir aus kann er solange fahren, wie er Lust dazu hat.
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste