15.11.2008, 17:55
Zitat:Schrob dies eher in Bezug hierauf:
Schrob?

Zu besagtem Satz. Es war ganz eindeutig, dass Tareks Motivation, im "Knast" zu bleiben, sowohl selbstlos war - um den anderen den Rücken zu stärken - als auch eigennützig - er wollte beweisen: "Nee, Kinners, SO nicht! Nicht mit MIR!" und das fand ich gut. Durchgeknallter Typ, aber netter Kerl.
Hier:
Zitat:irr ich mich oder war es nicht dieser Lactoseintolerante Bursche, der raus wollte und dann auf diesem Stuhl verendete?
muss ich mir selbst widersprechen. Der Lactose-Typ war dieser Schütte. Der nette Typ mit dem Ferrari-Wunsch. ER wurde auf diesen Stuhl gesetzt und Joe - der Typ, der als "Weichei" betitelt wurde war der, der rauswollte, aber nicht durfte und dann ins KH kam.
Egal. Die Projektleitung hat nicht rechtzeitig eingegriffen und somit die volle Verantwortung zu tragen, für das, was geschehen ist. Punkt.
Ach ja ...als ich mir den Film vor ein paar Tagen nochmal ansah, bemerkte ich erst Ach ja ...zum Stanford-Experiment scheint es einige Webseiten zu geben ...schau ich später auch mal rein.