Umfrage: Glaubt ihr an Übersinnliches?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja...
20.34%
24 20.34%
Nein...
14.41%
17 14.41%
Ja... auch schon selber erlebt...
21.19%
25 21.19%
Ja... aber noch nicht selber erlebt...
14.41%
17 14.41%
Nein... obwohl ich sowas schon selber erlebt habe...
0.85%
1 0.85%
Nein... weil ich sowas noch nicht selber erlebt habe
3.39%
4 3.39%
Ja und nein...
17.80%
21 17.80%
Ja und nein... hab aber sowas schon selber erlebt...
2.54%
3 2.54%
Ja und nein... hab sowas noch nicht selber erlebt...
5.08%
6 5.08%
Gesamt 118 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersinnliches
Leute, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!

Vielleicht damit, dass ich in Kroatien aufgewachsen bin, und da sind die Leute doch um Einiges abergläubischer als hier!

Bis jetzt hatte ich nur einen Traum, der gleich am nächsten Tag zur Wirklichkeit wurde, aber das war wirklich so was Albernes, dass ich, als ich aufgewacht bin, tatsächlich laut darüber gelacht habe, weil es ja so blöd war! Und genau das ist mir keine 3-4 Stunden später passiert! Da war ich ca. 16 und wir waren bei meiner Oma.

Dieses Jahr ist mir dafür was Gruseliges passiert, wobei ich gedacht habe, mein Herz bleibt gleich stehen. Ich wollte zu meinem Freund, und der wohnt - wie soll es denn anders sein - am *Hinterteil* der Welt auf einem eigenen Hügel, und Leute, da fährt kein Buss hin! Da gehe ich also die Autostraße entlang, sehe nicht den Finger vor der Nase (ich musste Zeitweise mein Handy als Taschenlampe benutzen, um nicht gegen diese Reflektierdinger am Straßenrand zu laufen, denn von einem Gehsteig kann man da nur träumen!), kein Mensch oder Auto weit und breit, und dann packt mich was am Bein!!! Ich dachte nur noch; jetzt ist es aus mit mir... Da war aber keiner! Leute, ich bin 22, aber ich weiß nicht, ob ich da nochmal im Dunkeln spazieren gehen will... Confusedchuettel:

Zu diesem Thread kommen noch viele Beiträge von meiner Wenigkeit, jetzt hab ich leider keine Zeit mehr! Übrigens, die Idee find ich echt klasse! Eigentlich wollte ich gerade selber einen Thread zu diesem Thema erstellen... Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste