04.08.2005, 11:41
Ich bin voll Popsys Meinung, so ein Ende ist genial. Eigentlich voll offentsichtlich aber ich selber wäre auf so eine Idee bestimmt nie gekommen. Ich denke mir das Roland es nur noch einmal durchstehen muss, da er ja nun das Horn keck zum Munde führen kann und Herr Roland kam zum Dunklen Turm. Es ist jetzt vorbei, ich denke mal das Sie die Brecher diesmal nicht aufhalten können, es war ja auch sehr knapp. Es waren nur zwei über und der eine sehr beschädigt. Was meint ihr werden die Balken das nächste mal brechen und alles wird in den Schlaf gesenkt? Möglich wäre es... Oder was ist wenn unser kleiner - na wie heißt er doch gleich - unser Spinnenfreund, was ist wenn der Überlebt. Oder stellt euch mal vor er schafft es Roland zu überwältigen. Da wäre ganz sicher ein anderes Ende.. Muss in dem Fall ja, wäre komisch wenn Roland stirbt und doch zum Turm kommen würde. :roll:
Aber was Stephen da geschaffen hat und dieses Ende, ich habe es bestimmt schon zum Tausenden Mal gelesen, aber nur das Ende. Ich möchte mir Zeit lassen so zwei Jahre und dann werde ich nochmal mit Roland und seinen Freunden reisen. Ich finde dieses Ende hat etwas spannendes, man liest und denkt sich: los, los, mach endlich die Tür auf, ich will sehen was dahinter ist... Und dada es ist die Wüste wie er den schwarzen Mann folgt. Irgendwie auch fast depremierend, aber so ist das eben mit Ka. Man kann das Schicksal nicht beeinflussen - glaube ich zumindestens.
Was denkt ihr wie es weiter geht???
Bye
Aber was Stephen da geschaffen hat und dieses Ende, ich habe es bestimmt schon zum Tausenden Mal gelesen, aber nur das Ende. Ich möchte mir Zeit lassen so zwei Jahre und dann werde ich nochmal mit Roland und seinen Freunden reisen. Ich finde dieses Ende hat etwas spannendes, man liest und denkt sich: los, los, mach endlich die Tür auf, ich will sehen was dahinter ist... Und dada es ist die Wüste wie er den schwarzen Mann folgt. Irgendwie auch fast depremierend, aber so ist das eben mit Ka. Man kann das Schicksal nicht beeinflussen - glaube ich zumindestens.
Was denkt ihr wie es weiter geht???
Bye