04.08.2005, 08:55
ich bin auch total verwirrt.
es gibt längere und kürzere ausgaben...und soooo viele cover... :roll:
ich muß mich hier wohl nochmal durchkämpfen.
bei ebay ist der todesmarsch und menschenjagd doch ziemlich beliebt, mußte ich mal so feststellen.
gibt es von denen denn nur eine bertelsmann ausgabe als hardcover?
und vom morgengrauen auch?
sind die bertelsmann ausgaben nicht im allgemeinen unbeliebter?
die werden da zu hauf angeboten. :|
bei denen steht auch nur SCHLAFLOS oder STARK und nicht SCHLAFLOS INSOMNIA und STARK THE DARK HALF...ist das so ein "wink"...???
welche ausgaben sind denn am beliebiebtesten und haben den höchsten sammlerwert?
ich wollte meine bücher ja auch behalten und nicht wieder verkaufen, von daher, hätte ich gern welche, die ich mal irgendwann vererben kann und die dann vielleicht tatsächlich mal einen sammlerwert haben.
weet
(ich wollte mir aber keine von der edition phantasia zulegen, denn die sprengen mittlerweile meine finanzen)

es gibt längere und kürzere ausgaben...und soooo viele cover... :roll:
ich muß mich hier wohl nochmal durchkämpfen.
bei ebay ist der todesmarsch und menschenjagd doch ziemlich beliebt, mußte ich mal so feststellen.
gibt es von denen denn nur eine bertelsmann ausgabe als hardcover?
und vom morgengrauen auch?
sind die bertelsmann ausgaben nicht im allgemeinen unbeliebter?
die werden da zu hauf angeboten. :|
bei denen steht auch nur SCHLAFLOS oder STARK und nicht SCHLAFLOS INSOMNIA und STARK THE DARK HALF...ist das so ein "wink"...???

welche ausgaben sind denn am beliebiebtesten und haben den höchsten sammlerwert?
ich wollte meine bücher ja auch behalten und nicht wieder verkaufen, von daher, hätte ich gern welche, die ich mal irgendwann vererben kann und die dann vielleicht tatsächlich mal einen sammlerwert haben.

(ich wollte mir aber keine von der edition phantasia zulegen, denn die sprengen mittlerweile meine finanzen)