Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol
Ich find Alkohol ist eigentlich eine härtere Droge und ich weiß auch nicht warum die Cannabis nicht legalisieren aber Alkohol schon. Najo darum gehts aber jetzt nicht.
Ich selber trinke eigentlich regelmäßig Alkohol, aber ich brauche es auch nicht. Wenn ich weg gehe trinke ich allerdings so gut wie immer was ( also kommt natürlich drauf an wohin ich gehe ). So richitg zu laufen lassen, will ich mich aber nicht mehr, weil ich da schon ziemlich viel Müll gebaut habe und auch schon ziemlich oft "Abstürze" hatte, also mit übergeben und am nächsten Tag Kopfschmerzen wie sonst was.

Hmm ich komm mir jetzt ein bisschen blöd vor, da hier die meisten halt älter sind und auch über den Alkoholkonsum von Kindern reden. Ich selber hab ja auch schon mit 14 Alkohol konsumiert und ich zähle ja auch jetzt noch nicht zu den Erwachsenen.
Na ja im Allgemeinen finde ich es aber schon ziemlich krass was die heutige Jugend und Alkohol angeht, ich hab letztens noch nen Cousin von einer bekannten erzählen hören wie er sich betrinkt etc. und der ist gerade mal 13. Und der hat aber auch schon mit 11 Jahren getrunken.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste