03.08.2005, 15:53
"Es" ist mein absolutes Lieblingsbuch von Stephen King und auch allgemein. Sind viele Erinnerungen auch mit verbunden und ich liebe diese Geschichte einfach nur. Die Protagonisten sind sowieso klasse und obwohl das Buch sehr lang ist, kam es mir recht kurz vor und ich hab sogar ein paar Tränen fließen lassen, als ich es zu Ende gelesen hatte..!
Ich denke ich werde es mir auf jeden Fall noch einmal durchlesen.. vielleicht auch öfters.
Den Film allerdings fand ich nicht so toll, wäre cool , wenn der Film noch einmal neu verfilmt werden würde. Die jungen Schauspieler sind zwar äußerst gut getroffen , aber ansonsten find ich den Film nicht soooo toll , ich war eher enttäuscht.
Ich denke ich werde es mir auf jeden Fall noch einmal durchlesen.. vielleicht auch öfters.
Den Film allerdings fand ich nicht so toll, wäre cool , wenn der Film noch einmal neu verfilmt werden würde. Die jungen Schauspieler sind zwar äußerst gut getroffen , aber ansonsten find ich den Film nicht soooo toll , ich war eher enttäuscht.