03.08.2005, 14:13
Er sollte aufhören, wenn er keine Lust mehr hat. Das ist das einzige Kriterium. Wenn er noch Lust hat´, solange zu fahren, bis er sich mit einem Titel verabschieden kann, dann soll er das ruhig tun. Wenns dazu noch spannend ist, ist es umso besser.
Einfach so zu sagen, er solle aufhören, weil er alles erreicht hat, finde ich nicht richtig. Er scheint eben nicht alles erreicht zu haben, sonst hätte er schon aufgehört.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es Schumi nochmal schafft.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er abdankt, wenn er nach einer harten Saison mit ständigen Kopf an Kopf-Rennen, knapp an der WM vorbeischießt, wie im Jahre 1997. Aber nach dieser Saison würde ich auch nicht aufhören.
Einfach so zu sagen, er solle aufhören, weil er alles erreicht hat, finde ich nicht richtig. Er scheint eben nicht alles erreicht zu haben, sonst hätte er schon aufgehört.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es Schumi nochmal schafft.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er abdankt, wenn er nach einer harten Saison mit ständigen Kopf an Kopf-Rennen, knapp an der WM vorbeischießt, wie im Jahre 1997. Aber nach dieser Saison würde ich auch nicht aufhören.