Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehsender, TV-Programm...und ihr Niveau
#57
Marlies schrieb:MTV wird von mir künftig auch boykottiert. Gründe:

1. Die zeigen lieber stundenlang Campus Invasion.
2. Wegen der besagten ständigen Klingeltonwerbung.
3. Weil jedes 5. Video (falls überhaupt mal zwischendurch ein Clip kommt) von "I-let-you-lick-my-lollipop"-50 Cent stammt.
4. Weil nur noch schwachsinnige Shows wie "Pimp my ride" kommen.
5. Weil sich dieser Sender nicht mehr "Music Television" schimpfen dürfte.

Aber das gehört schon eigentlich nicht mehr hierher.
Enttäuschend ist eben vor allem, was skasperl schon sagte.

da muss ich zustimmen...
campus invasion gut und schön aber nicht den ganzen tag... dann immer nur klingeltonwerbung und sedungen wie dismissed... kaum noch musik und wenn dann doch immer nur die selbe scheiße.
dann die sendungen die ich halbwegs mag wie die rockzone oder viva la bam und jackass laufen erst ab 10 Uhr nachts und später weil das den kleinen chart-manipulierten kiddies schaden könnt.
hach und auch viva darf sich nicht mehr musiksender nennen... hundertmal am tag laufen da sondersendungen wie loversweekend oder schlechteste songs wo die moderatoren mehr reden als das musikvideos gezeigt werden... dann haben sie lauter shows die den shows von mtv arg ähneln ... kaum noch musik sondern mehr werbung. zum kotzten.

ich habe schon vor langem aufgegeben normales fernseh programm zu gucken weil mir da einfach zu viel werbung war. das was ich sehen wollte hab ich aufgenommen. aber jetzt kann ich schon keinen musiksender mehr gucken weil die lieber werbung machen oder zeigen wie 50 cent wohnt als die neusten musikvideos zu zeigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste