29.07.2005, 18:53
Zitat:Und wenn sich jemand für ne (in meinen Augen "härtere") Bodymodification wie Meatotomy, Subincision, Bisection oder gar ne Nullification entscheidet, so soll ers halt machen. Solange er keinem anderen damit Schaden zufügt.
Also bis auf die Nullification musste ich da alles nachschlagen, aber im Vergleich zu diesen Praktiken sind Tatoos und Piercings popelige kleine Spiele für Kinder...

Zitat:Was hat ein Tatoo mit pseudoästhetischen Gründen zu tun? Tut mir leid, aber da komme ich im nicht mit. Vielleicht kannst du mir das erklären. Ist man denn mit einem Tatoo schöner? Verschönert das den Körper eines Menschen? Ich denke wohl nicht.
Eben, genau das denke ich auch! Was ich sagen wollte ist, dass manche der Meinung sind sie würden sich durch ein Tatoo verschönern, ich allerdings nicht. Deswegen heiße ich das ja auch nicht gut.
Und um je nach Motiv etwas bestimmtes auszudrücken ist ein Tatoo einfach kein geeignetes Mittel.
Wenn ich jemanden Liebe dann kann ich ihm das doch einfach sagen (oder reicht den Frauen diese klassische Methode nicht mehr?), oder ich überleg mir ein Geschenk, aber der Name auf dem Oberarm... das find ich persönlich albern.
