Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Limitierte und seltene King Bücher (ohne EP)
Warum sind unsere Aussagen gegensätzlich? Ich behaupte nicht, das es das einzige Buch ist. Und Stockerlone behauptet nicht, das es eine Transgalaxis Ausgabe ist. Zu Stockerlones Äußerung:

Nur das Leseexemplare eigentlich immer wie die späteren Verlagsexemplare ausschauen. Sinn dieser Exemplare ist es, solche Bücher der Pressse (vor Erscheinen) zugänglich zu machen, damit diese rezensiert werden können. Desweiteren werden solche Exemplare extra gekennzeichnet, wie z. B. hier

Vorab-Exemplar von Desperation

Leider kann man auf dem Bild den Schriftzug (Leseexemplar) schlecht erkennen.

Warum sollte sich Heyne die Mühe machen sie in Leder zu binden, und das auf eine Weise wie es jeder Buchbinder für ca. 50 € machen kann. Gebt mir so viel Geld und ich lasse auch eins machen. Sogar mit der Nummer, mit der ihr es haben wollt. Ich weiß das zufällig, weil das King Buch (exklusiv für die Forenmitglieder) falls sich der eine oder andere noch daran erinnert, genau so aussehen würde, falls es etwas geworden wäre. Ich habe mich diesbezüglich nämlich schon informiert. Ich könnte jedes Buch nehmen, zusätzliche Seiten (Lim. Nr. etc) einfügen lassen und das ganze in Leder binden lassen. Die Farbe könnte ich mich mir auch aussuchen. Das ganze kostet beim Buchbinder wie schon erwähnt ca. 50 €. Man könnte es von den zur Zeit bei Ebay angebotenen nicht unterscheiden. Gescheitert ist es bis jetzt, weil ich auf der extra Seite noch erwähnen wollte, dass das Buch exclusiv für die Forenmitglieder von stephen-king.de ist. Man könnte also zurückverfolgen wo es herkommt. Da ich aber immer noch nicht weiß wie es mit den Rechten ist, liegt das Projekt noch auf Eis. Im Grunde genommen sind die Transgalxis Ausgaben auch nichts anderes. Nachträglich in Leder gebundene Taschenbücher. Der einzige Unterschied ist, das Transgalxis die Rechte dazu hatte. Ohne Rechte kann das jeder. Kauft euch einfach ein TB und geht zu einem Buchbinder (stehen in den gelben Seiten).

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste