Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverständnis bei den Turm-Outsidern?!
Also, in den Medien ist es schon aufgenommen worden, das "Der Turm" zuende ist, erinner mich ziemlich genau an eine "Spiegel"-Kritik letztes Jahr im Dezember. Allerdings ist sie nicht so grandios ausgefallen, man hat dem Verfasser des Artikels schon angemerkt, das er kein King-Kenner oder Verköster ist.

Ales ich das letze Buch zum Geburtstag bekam, hat mich meine Lebensgefährtin ständig damit aufgezogen, da sie sich die letzten 10 Seiten durchgelesen hatte, und mir ständig damit drohte, mir das Ende zu verraten, da sie wusste, wie lange ich warten musste(insgesamt 12 Jahre)...ich glaube hätte sie es getan, ich würde jetzt in einem ausehnerregenden Prozess wegen Totschlages vor Gericht sitzen ;-)

Dennoch, als ich zum Ede kam, habe ich niemanden gehabt, der mich irgendwie verstanden hätte. Habe zwar meine Mama angerufen, die Schwarz gelesen hat, und ihr das Ende mit Begeiseterung vorgelesen(konnte ich machen, weil "Der dunkle Turm" nichts für meine Mama ist, leider) aber das war es auch schon:-(

Naja, und meine Lebensgefährtin hängt seid einundhalb Jahren oder so an Friedhof der Kuscheltiere; scheint wohl auch nciht ihr Ding zu sein:-(

Vielleicht erlebe ich ja einen Hype noch mit, "Herr der Ringe" ist ja auch erst 30 Jahre nach erscheinen megapopulär geworden....maybe?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste