26.07.2005, 09:24
wirklich schoene threadidee:
- ich verabscheue jegliche gewalt(hab mich noch nie ernsthaft gepruegelt/musste zum glueck noch nie), ausser in buechern,videospielen und filmen da gehoerts dazu.
- leute die ueber drogen reden aber selbst jeweilige substanz noch nicht zu sich genommen haben sollten die klappe halten.(respekt fuer jeden der nie welche genommen hat,ABER ich philosophiere auch nicht ueber kant wenn ich ihn nicht gelesen hab)
- respekt vor aelteren ist wichtig, solange dies auf gegenseitigkeit beruht.
- ich kann "zu" direkt und verletzent sein.
- ich vertraue (fast) jedem zuerst, wird dies aber gebrochen ist es sehr schwer mich wiederzugewinnen.
- eine gesunde portion an egoismus bringt einem im Leben vorran.
- trotzdem gebe ich lieber als das ich nehme.
- puenklichkeit ist wichtig.
- wichtiger ist ehrlichkeit.
- ich mag keine einzige reality show egal ob BB oder DSDS schaue sie mir trotzdem gelegentlich an um mich zu amuesieren(wenn nichts anderes laeuft)
- um rechtschreibung schere ich mich eigentlich einen dreck(man sollte sich muehe geben bzw. kanns zu missverstaendnissen kommen wenn nicht). mag english viel lieber!
- ich lasse mich ungerne von fremden "anfassen"(nein nicht schweinisch oder vom arzt, eher in der art *schulterklopf* "hasse mal ne kippe")
- als ich noch in deutschland war hab ich sehr haeufig phoenix und 3sat geschaut.
- ich mochte die dritten(fernsehsender
, schon immer lieber als die privaten).
-ich bin froh nichtmehr in deutschland zu sein
- waer ich noch in deutschland wuesst ich nicht was ich waehlen sollte.
to be continued
- ich verabscheue jegliche gewalt(hab mich noch nie ernsthaft gepruegelt/musste zum glueck noch nie), ausser in buechern,videospielen und filmen da gehoerts dazu.
- leute die ueber drogen reden aber selbst jeweilige substanz noch nicht zu sich genommen haben sollten die klappe halten.(respekt fuer jeden der nie welche genommen hat,ABER ich philosophiere auch nicht ueber kant wenn ich ihn nicht gelesen hab)
- respekt vor aelteren ist wichtig, solange dies auf gegenseitigkeit beruht.
- ich kann "zu" direkt und verletzent sein.
- ich vertraue (fast) jedem zuerst, wird dies aber gebrochen ist es sehr schwer mich wiederzugewinnen.
- eine gesunde portion an egoismus bringt einem im Leben vorran.
- trotzdem gebe ich lieber als das ich nehme.
- puenklichkeit ist wichtig.
- wichtiger ist ehrlichkeit.
- ich mag keine einzige reality show egal ob BB oder DSDS schaue sie mir trotzdem gelegentlich an um mich zu amuesieren(wenn nichts anderes laeuft)
- um rechtschreibung schere ich mich eigentlich einen dreck(man sollte sich muehe geben bzw. kanns zu missverstaendnissen kommen wenn nicht). mag english viel lieber!
- ich lasse mich ungerne von fremden "anfassen"(nein nicht schweinisch oder vom arzt, eher in der art *schulterklopf* "hasse mal ne kippe")
- als ich noch in deutschland war hab ich sehr haeufig phoenix und 3sat geschaut.
- ich mochte die dritten(fernsehsender

-ich bin froh nichtmehr in deutschland zu sein
- waer ich noch in deutschland wuesst ich nicht was ich waehlen sollte.
to be continued
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)