Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine-Meinung-Thread
- Ich mag keine metrosexuellen Männer, in einer Beziehung bin ich lieber der gutaussehende Part. Ausserdem geben sie mir das Gefühl, mit ihrer Schönheit ihre Dummhehit überspielen zu wollen.

- Das Buch "Hannibal" hat mit besser gefallen als der Film.

- Ich mag kein Gerede über das Geld und würde am liebsten irgendwo leben, wo man sich sein Essen selber fangen muss.

- Leute, die am Essen sparen, um sich ein Markenauto oder einen Camcorder kaufen zu können find ich zum Kotzen, besonders wenn sie kleine Kinder haben.

- Mein Zimmer ist so gut wie nie aufgeräumt, deswegen würd ich nie bei "Room Raiders" mitmachen.

- Ich verstehe nicht, warum so viele Leute Angst vor Fledermäusen haben.

- Ich liebe "Malcolm mittendrin".

- Ich liebe Pflanzen, aber ich vergesse es ständig, sie zu gießen.

- Mich kotzt es an, dass mein Handy zwar einen mp3-player hat, aber ich keine mp3-Dateien als Klingelton verwenden kann - ausser die, die von Sony Ericsson freigeschalten sind.Asdf

- Ich trinke gerne Bier aus der Flasche.

- Ich glaube nicht an Gott oder an die Bibel, an die Kirche erst recht nicht, aber dafür an Reinkarnation.

- Ich hasse Leute, die andere nach ihrem Aussehen beurteilen oder Dicke beleidigen.

- Ich liebe lange, feurige Diskussionen.

- Ich vertrete immer meine Meinung. Sollte ich jedoch einsehen, dass sie nicht richtig, gebe ich es zu.

- Ich glaube an Geister, UFOs und all das übernatürliche Zeugs.

Und zum Schluss:

- Ich bin nicht der Meinung, dass brutale Videospiele oder Musik von Marilyn Manson Jugendliche zum Amoklauf ermutigen!

Ich melde mich wieder, wenn mir noch was einfällt!

Dieser Thread ist super! Thumbs

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste