26.07.2005, 09:16
- Ich mag keine metrosexuellen Männer, in einer Beziehung bin ich lieber der gutaussehende Part. Ausserdem geben sie mir das Gefühl, mit ihrer Schönheit ihre Dummhehit überspielen zu wollen.
- Das Buch "Hannibal" hat mit besser gefallen als der Film.
- Ich mag kein Gerede über das Geld und würde am liebsten irgendwo leben, wo man sich sein Essen selber fangen muss.
- Leute, die am Essen sparen, um sich ein Markenauto oder einen Camcorder kaufen zu können find ich zum Kotzen, besonders wenn sie kleine Kinder haben.
- Mein Zimmer ist so gut wie nie aufgeräumt, deswegen würd ich nie bei "Room Raiders" mitmachen.
- Ich verstehe nicht, warum so viele Leute Angst vor Fledermäusen haben.
- Ich liebe "Malcolm mittendrin".
- Ich liebe Pflanzen, aber ich vergesse es ständig, sie zu gießen.
- Mich kotzt es an, dass mein Handy zwar einen mp3-player hat, aber ich keine mp3-Dateien als Klingelton verwenden kann - ausser die, die von Sony Ericsson freigeschalten sind.
- Ich trinke gerne Bier aus der Flasche.
- Ich glaube nicht an Gott oder an die Bibel, an die Kirche erst recht nicht, aber dafür an Reinkarnation.
- Ich hasse Leute, die andere nach ihrem Aussehen beurteilen oder Dicke beleidigen.
- Ich liebe lange, feurige Diskussionen.
- Ich vertrete immer meine Meinung. Sollte ich jedoch einsehen, dass sie nicht richtig, gebe ich es zu.
- Ich glaube an Geister, UFOs und all das übernatürliche Zeugs.
Und zum Schluss:
- Ich bin nicht der Meinung, dass brutale Videospiele oder Musik von Marilyn Manson Jugendliche zum Amoklauf ermutigen!
Ich melde mich wieder, wenn mir noch was einfällt!
Dieser Thread ist super!
- Das Buch "Hannibal" hat mit besser gefallen als der Film.
- Ich mag kein Gerede über das Geld und würde am liebsten irgendwo leben, wo man sich sein Essen selber fangen muss.
- Leute, die am Essen sparen, um sich ein Markenauto oder einen Camcorder kaufen zu können find ich zum Kotzen, besonders wenn sie kleine Kinder haben.
- Mein Zimmer ist so gut wie nie aufgeräumt, deswegen würd ich nie bei "Room Raiders" mitmachen.
- Ich verstehe nicht, warum so viele Leute Angst vor Fledermäusen haben.
- Ich liebe "Malcolm mittendrin".
- Ich liebe Pflanzen, aber ich vergesse es ständig, sie zu gießen.
- Mich kotzt es an, dass mein Handy zwar einen mp3-player hat, aber ich keine mp3-Dateien als Klingelton verwenden kann - ausser die, die von Sony Ericsson freigeschalten sind.

- Ich trinke gerne Bier aus der Flasche.
- Ich glaube nicht an Gott oder an die Bibel, an die Kirche erst recht nicht, aber dafür an Reinkarnation.
- Ich hasse Leute, die andere nach ihrem Aussehen beurteilen oder Dicke beleidigen.
- Ich liebe lange, feurige Diskussionen.
- Ich vertrete immer meine Meinung. Sollte ich jedoch einsehen, dass sie nicht richtig, gebe ich es zu.
- Ich glaube an Geister, UFOs und all das übernatürliche Zeugs.
Und zum Schluss:
- Ich bin nicht der Meinung, dass brutale Videospiele oder Musik von Marilyn Manson Jugendliche zum Amoklauf ermutigen!
Ich melde mich wieder, wenn mir noch was einfällt!
Dieser Thread ist super!