Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine-Meinung-Thread
Hey, wow . In diesem Thread erfährt man echt in kurzer Zeit so viel über euch, gibt echt einige interessante Charaktere hier, hätt nix dagegen mal n paar zu treffen *grins*.

also

- Ich mags nicht wenn man in nem Restaurant in Deutschland unbedingt meint die Restaurantlandessprache sprechen zu müssen
- Tatsächlich mag ich die meisten Menschen und bin der Meinung, dass man Freundlichkeit/Höflichkeit (fast) immer zurückbekommt.
- Ich mags Vorträge und Referate zu halten (wollt ja schließlich mal Lehrer werden Tongue)
- Ich diskutiere gerne und bin dann leider wenn ich in fahrt bin auch oft rechthaberisch bzw. ein Klugscheisser
- Ich mag die alte und die neue Rechtschreibung, kann aber beide schlecht. Ist mir auch nicht wichtig ob ich oder mein Gegenüber diese perfekt beherrscht
- Ich mags mich leicht abgerissen, aber auch mich manchmal "gut" zu kleiden. Ich bin auch in gewisser Hinsicht eitel und denke, dass das ganz normal ist.
- Ich mag es wenn Mädchen ein wenig "alternativ" sind (mir fällt kein passenderes Wort ein leider)
- Meiner Meinung nach trägt die "Hip Hop Kultur" mit daran Schuld, dass für die Jugendlichen immer mehr der äußere Schein zählt (neuestes Handy, teuerste Marken usw.), diese also in gewisser Hinsicht immer Oberflächlicher werden.
- Ebenso an der Zunahme der Gewalt
- Ich mag es nicht wenn man realitätsfern links ist, wohl aber wenn man links ist aber den Blick auf die Wirklichkeit nicht verliert
- Ich mag Fast Food
- Ich finde Toleranz hat ihre Grenzen (spätestens bei den Intoleranten Tongue)
- Ich hab Vorurteile gegen Amerikaner und Franzosen
- Mike Patton ist der größte Sänger aller Zeiten ;P
- 7 h Schlaf müssen reichen
- 3 Tassen Kaffee pro Tag auch *grins*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste