25.07.2005, 20:16
- Nebenjobs ertrage ich nur, in dem ich mich innerlich über die anderen stelle (Ich sag mir dann immer "Immerhin lese ich Dostojewskij."
)
- Ich habe kein Problem damit, zwei Tage fast zu hungern, nur weil ich mein Geld davor für eine Kuchen-Zigaretten-Schlacht im besten Wiener Café der Stadt hemmungslos ausgab.
- Klamotten kaufe ich mir selten.
- Ich gebe gern mein Geld für Dinge aus, die andere Leute als nutzlos empfinden.
- Ich esse jeden Tag Nudeln.
- Ich mag meinen Busen.
- Ich hätte gern in einer anderen Epoche gelebt.
- Seit ich 18 geworden bin, fühle ich mich innerlich keinen Tag älter - auch wenn ich jetzt schon mit großen Schritten auf die 26 zugehe. Mir gefällt mein unerwachsenes Leben.
- Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Zukunft gestalten soll.
- Daß ich oft optisch für mindestens 5 Jahre jünger geschätzt werde, nervt mich.
- Ich kaufe oft teure Pflegeprodukte, um dann festzustellen, daß ich allergisch darauf reagiere.
- Ich liebe Henna und würde nie etwas anderes an mein Haar lassen.
- Das ß benutze ich mit Freuden, ebenso ph.
- Ich brauche keinen täglichen Kontakt zu meinen besten Freunden.
- Ich liebe Osteuropäer.
- Ich liebe Katzen, mag aber Hunde nicht so sehr (besonders weil sie stinken).

- Ich habe kein Problem damit, zwei Tage fast zu hungern, nur weil ich mein Geld davor für eine Kuchen-Zigaretten-Schlacht im besten Wiener Café der Stadt hemmungslos ausgab.
- Klamotten kaufe ich mir selten.
- Ich gebe gern mein Geld für Dinge aus, die andere Leute als nutzlos empfinden.
- Ich esse jeden Tag Nudeln.
- Ich mag meinen Busen.
- Ich hätte gern in einer anderen Epoche gelebt.
- Seit ich 18 geworden bin, fühle ich mich innerlich keinen Tag älter - auch wenn ich jetzt schon mit großen Schritten auf die 26 zugehe. Mir gefällt mein unerwachsenes Leben.
- Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Zukunft gestalten soll.
- Daß ich oft optisch für mindestens 5 Jahre jünger geschätzt werde, nervt mich.
- Ich kaufe oft teure Pflegeprodukte, um dann festzustellen, daß ich allergisch darauf reagiere.
- Ich liebe Henna und würde nie etwas anderes an mein Haar lassen.
- Das ß benutze ich mit Freuden, ebenso ph.
- Ich brauche keinen täglichen Kontakt zu meinen besten Freunden.
- Ich liebe Osteuropäer.
- Ich liebe Katzen, mag aber Hunde nicht so sehr (besonders weil sie stinken).