Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine-Meinung-Thread
tiff´any schrieb:2. leute, die in einem satz mindestens vier schreibfehler machen, sollten die schule noch mal besuchen

sorry, ich weiß, sehr spitzfindig... Tongue

Cola ist eklig und stinkt. Menschen, die welche trinken, haben ein Problem.
Es geht nichts über Wasser.
Die Formulierung "Heutzutage" ist absolut widerwärtig und dient meist nur polemischen Floskeln oder Parolen.
Lindenstraßengzszunterunszeugs, alles Müll.
80% aller Comedie-Serien und Sitcoms ebenfalls, bis auf King of Queens und "eine schrecklich nette Familie".
Ich habe eine innere Abneigung gegen fast alles den christlichen Glauben betreffend, wenn dies auch recht einseitig ist.
Es gibt nur wenige gut angezogene Menschen - gehöre nicht mit dazu.
Shoppen ist energieaufwendig und unglaublich stressig.
Wer Tiere (vor allem Hunde) nicht mag, hat ein psychisches Problem und ist unfähig auch in zwischenmenschlicher Beziehung.
Katzen werden überschätzt.
Mich stört auch, wenn mein Name in Diskussionen genannt wird - aber nur in genau dieser gekünstelt-intellektuellen Art, die Jeremy meinte.
Ich sehe gerne dicke Menschen, die sich selbstbewusst und passend anziehen.
Final Fantasy (als Spiel) ist geil.
Alles in Richtung Heimwerker und Mechanik ödet an - versteh nicht, wie man daran Spaß haben kann.
Ich habe kein Problem mit Zahnärzten oder Spritzen, hasse es aber, mich dafür in Bewegung zu setzen. Habe bestimmt nicht alle Impfungen und geh von allein fast nie zu Kontrollen.
Das selbe bezieht sich auf Ämter. Auch anrufen ist zu zeitaufwendig. Staatliche/amtliche Post öffne ich nie sofort und beantworte erst zum spätest möglichen Termin.
Habe einen Tick für Kampfsportarten und Körperbeherrschung. Nur passiv.
Ich finde einige Regelungen der neuen Rechtschreibung sehr sinnvoll und wichtig. Einige.
"ß" ist viel schöner als "ss".
Fingernägelkauen ist keinesfalls schlimm, solang es optisch nicht beeinträchtigt.
Auf dem Klo lesen macht Spaß.
Schule auch... auf eine gewisse Art und Weise.
Urlaub in einem anderen Land ist absolut nicht vergleichbar mit Deutschland. Absolut kein bisschen.
Ich liebe Klassentreffen. Habe schon daran gedacht, eins für die alte Grundschulklasse (von der 1. bis zur 4.) zu organisieren - auch wenn ich von vielen schon den Namen vergessen habe.
Kettenmailversender sind zu K*tzen und genauso schlimm wie deren Verfasser
Würde gern ein Instrument spielen. Musiker sind cool.
Ich liebe "Mulan".
Nachts fühl ich mich viel wohler als am Tag. Kann mit Frühaufstehern nichts anfangen.
Ich habe fast immer nur ein paar Schuhe.
Manchmal versuche ich, knifflige 9-live-Rätsel beim einschlafen zu lösen. Schlafe daher nicht ein.
Brecht hat was.
Mag Simpsons, Futurama aber nicht.
Es gibt kaum schöne Familien. Meine ist eine der wenigen.
Mehr als ein Ausrufezeichen am Ende eines Satzes zeugt von rhetorischer Unfähigkeit.
Eine Beziehung ist etwas intimes. Von bestimmten Sachen haben auch die besten Freunde nichts von zu wissen. Wer das anders sieht, könnte nie mein Partner sein
Ich hasse chauvinistische Sprüche. Besonders, wenn sie nicht ernst gemeint sind.
Ich mag es, mich über eine gewisse Gruppe von Leuten lustig zu machen, und halte mich für was besseres.
Gottschalk ist ein A*schloch.
Mich stört zu langes Schweigen.
BHs mit push-up sind langweilig.
Romantik ist die geilste Epoche überhaupt.
Ich hätte gerne ein paar Jahre früher gelebt. Die aktuellen Generationen werden langweiliger und verblöden. Kann man sagen, was man will.
Ich hätte ein Problem mit Abtreibung bei meinem eigenen Kind.

Oh, und Jennifer Lopez ist NICHT attraktiv. Selbst wenn man ihrem Gesicht eine objektive Schönheit zuschreiben kann, sie ist definitiv nicht attraktiv. Paris Hilten ist häßlich. Kirsten Dunst ist begabt. Tom Cruise kann Schauspielern. Sarah Connor nervt. Connors Freund ist ein putziger Pantoffelheld. Angelina Jolie ist mir wurscht, Heidi Klum nervt auch. Nicole Kidman hat was. Prad Pitt HATTE das "schönste" Gesicht der Welt. Scarlett Johansson Kopf ist zu perfekt. Nina Hagen ist interessant so, wie sie ist.

Lebensmittel und Qualität könnten und sollten mehr geschätzt werden.
Denkwürdiges Zitat:
Bangor schrieb:- Wer sich Disigner-Taschen kaufen kann, kann auch 2,50 Euro für ein Brot bezahlen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste