Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine-Meinung-Thread
meine meinung:

1. ich hasse die neue rechtschreibung! wen interessiert es ob man haßen oder hassen schreibt :roll:

2. leute die in einem satz mindestens vier schreibfehler machen, sollten die schule noch mal besuchen!

3. nicht alle designer taschen sind es wert gekauft zu werden

4. doch lvhm, gucci, dior, fendi und versace sind meine favoriten-aber trotzdem kaufe ich nicht alle kreationen Confusedweet

5. ich hasse den "süsses grinsen smiley" Baetsch

6. ich kann es nicht leiden, wenn ich beifahrer bin! aber dafür kritisiere ich nie den fahrstil von anderen leuten!
deshalb fordere ich auch: einsteigen und klappe zu oder laufen!

7. meine einstellung finde ich weder anstößig noch extrem.

8. die meinung anderer bezüglich meiner person geht mir sonstwo vorbei

9. ich liebe es, wenn andere weibsens neidisch auf mich oder gewisse dinge von mir sind!

10. ich bin eine angeberin und stehe dazu :mrgreen:

11. ich finde britney spears leicht abgedreht aber auch vollkommen normal! man kann nicht immer perfekt sein!

12. zigaretten sind mein sargnagel!

13. ich verabscheue die dunkle turm- saga!!! Bad (das ist das fadeste was der herr könig jemals verfasst hat)

14. sk ist kein hübscher mann und ich glaube er weiß das auch, was ich wiederum cool finde!

15. die anhängsel-fragewörter:.....,ne? und ....., ger? ......,gell? .....weisste? hör´ma..... gehören ABGESCHAFFT!!!! ey alter *kotz*

16. ich lästere für mein leben gern und finde menschen langweilig oder aber verlogen, die behaupten, dass sie nie lästern ! (pah, wers glaubt wird selig!)

17. tom cruise und katie holmes sind ein schönes pärchen!
nicole kidman find ich gar nicht attraktiv und als schauspielerin auch nicht grad ne granate!

18. angelina jolie IST hübsch!

19. brad pitt ist der lebende beweis für perfekion! was für ein gesicht! diese ebenmäßigkeit der wangenknochen! und selbst wenn er botox intus hat ist und bleibt er in meinen augen der "hübscheste" mann der filmgeschichte!

20. attraktiv dagegen finde ich ihn nicht! hallo,wer will denn bitteschön ein sahneschnittchen im bett haben? der selbst nach 24h arbeit und mit 40 fieber noch besser aussieht als man selbst==?? Asian

21. fremde kinder sind zum kotzen!

22. deutschland ist ein schönes land, in dem das leben viel zu teuer ist! brot ist ein grundnahrungsmittel und dafür ab 2,50€ zu verlangen ist wucher!!!

23. ich liebe südländische menschen! dafür kann ich menschen aus polen, russland, litauen, rumänien etc. nicht ausstehen!

24. der sommer wird immer viel zu überbewertet!! bienen und vor allem wespen versauen einem doch den meisten spaß! die hitze versaut jeden stadtbummel und jedes oberteil! es ist anstrengend in dieser zeit zu lernen und armfreie tops für männer eine tortour für die nase Bad vor allem im bus !! arm hoch und ich steh nebendran *mahleit*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste