25.07.2005, 10:55
grüßdich sunster!
ich fühl mich ja sooo verstanden!!!
ich habs aufgegeben über den DT zu schwärmen! leider... anti-fans schaun mich dann immer so komisch an!
überhaupt kenne ich wenige king-fans persönlich. ist wohl eine bedrohte art in meiner umgebung!
ich glaube das liegt auch daran, dass S.K. doch noch einen ziemlich schlechten ruf hat! zumindest in literatur-kreisen, die nehmen ihn als "horror"-autor doch garnicht ernst!
(mankell, leon, lind das sind doch wirklich keine phänomene! und doch trifft man sie ständig in den medien an!)
zum letzten teil hätte ich mir auch mehr öffentliches echo erwartet! HALLO?? es ist zu ENDE!! . . . . aber nichts. ist in den medien völlig untergegangen!
aeris hat geschrieben:
ganz meine meinung!! :mrgreen:
John T. Clark:
lg
eure odi
ich fühl mich ja sooo verstanden!!!

ich habs aufgegeben über den DT zu schwärmen! leider... anti-fans schaun mich dann immer so komisch an!

überhaupt kenne ich wenige king-fans persönlich. ist wohl eine bedrohte art in meiner umgebung!
ich glaube das liegt auch daran, dass S.K. doch noch einen ziemlich schlechten ruf hat! zumindest in literatur-kreisen, die nehmen ihn als "horror"-autor doch garnicht ernst!

zum letzten teil hätte ich mir auch mehr öffentliches echo erwartet! HALLO?? es ist zu ENDE!! . . . . aber nichts. ist in den medien völlig untergegangen!

aeris hat geschrieben:
Zitat:Echt, WARUM UM HIMMELS WILLEN kennen so wenige den DT???? Ich versteh das nicht, da müsste es nen größeren Hype drum geben als um Herr der Ringe!

John T. Clark:
Zitat:Früher oder später wird man Stephen Kings größtes Werk schon anerkennen. Dann wird das Unverständnis auch weniger.das hoffe ich wirklich! ich fürchte aber, dass das erst nach der großen hollywood-hysterie geschieht.
lg
eure odi
KQ (14 Gänse = 40 Min.)