25.07.2005, 10:06
also, ich hab das ende hinausgezögert...hatte angst es fertig zu lesen..und ich war traurig weil es bald vorbei war! ich hätte das buch verschlingen können, hab mich aber zurückgehalten, weil ich noch etwas länger in roland´s welt bleiben wollte!
irgendwann konnt ichs nicht mehr aushalten! hab mir dann extra zeit genommen, mich in mein zimmer zurückgezogen, handy auf lautlos und es in vollen zügen genossen!
zum ende muss ich sagen: es ist genauso wie es sich gehört! das einzig richtige! ich war etwas überrascht, aber gleichzeitig dachte ich nur: "GENIAL!"
ich konnte mir nie vorstellen wie er dieses fantastische werk zu einem gerechten ende bringen würde, aber er hat es geschafft. natürlich!
einzelne zeilen hab ich auch öfter gelesen...
und ich hab ernsthaft überlegt aufzuhören, als mr. king es empfohlen hat!
konnte es aber dann doch nicht!!
hat es irgendjemand gemacht? würd mich interessieren!
natürlich hab ich geweint... vor erleichterung...vor stolz...trauer, dass es nun vorbei ist... ein gefühl des abschieds!
aber ich auch war zufrieden...und glücklich!
nachdem ich die letzte seite gelesen hatte, blieb ich noch lange zeit einfach so sitzen... ich konnte nicht fassen, dass es aus ist. und ich konnte nicht sofort wieder in meinen alltag zurück!! es war ein ganz seltsames gefühl.
ein unglaubliches erlebnis!
Sage meinen Dank!
von ganzem herzen!

irgendwann konnt ichs nicht mehr aushalten! hab mir dann extra zeit genommen, mich in mein zimmer zurückgezogen, handy auf lautlos und es in vollen zügen genossen!

zum ende muss ich sagen: es ist genauso wie es sich gehört! das einzig richtige! ich war etwas überrascht, aber gleichzeitig dachte ich nur: "GENIAL!"

ich konnte mir nie vorstellen wie er dieses fantastische werk zu einem gerechten ende bringen würde, aber er hat es geschafft. natürlich!
einzelne zeilen hab ich auch öfter gelesen...
und ich hab ernsthaft überlegt aufzuhören, als mr. king es empfohlen hat!

konnte es aber dann doch nicht!!
hat es irgendjemand gemacht? würd mich interessieren!
natürlich hab ich geweint... vor erleichterung...vor stolz...trauer, dass es nun vorbei ist... ein gefühl des abschieds!
aber ich auch war zufrieden...und glücklich!
nachdem ich die letzte seite gelesen hatte, blieb ich noch lange zeit einfach so sitzen... ich konnte nicht fassen, dass es aus ist. und ich konnte nicht sofort wieder in meinen alltag zurück!! es war ein ganz seltsames gefühl.
ein unglaubliches erlebnis!
Sage meinen Dank!
von ganzem herzen!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)