22.07.2005, 20:24
Gio schrieb:Zitat: Nö. Sag mir nen Grund dagegen. Diskussionen und Argumente sind für ein Forum immer ein Muss. Abgesehen davon ist die Entscheidung bei diesem Thema gewichtig und folgenreich. "Man kann noch lang diskutieren"... na und? Deswegen muss man noch längst nicht aufhören. Jeder darf ruhig seinen Standpunkt - auch ausschweifend - vertreten
Sicherlich hast du da in gewisser weise Recht Gio, keine Frage. Doch was ich eigentlich sagen wollte war, dass mir beim Lesen aufgefallen ist, dass sich die Argumente bei den einzelnen Leuten immer wiederholen, wiederholen und nochmals wiederholen. Klar kann jeder seinen standpunkt verdeutlichen und diesen durch Argumente stützen, doch bin ich eben der Meinung das dies so langsam....naja wie soll ich sagen....überflüssig wird, versteh mich bitte nicht falsch. Doch wenn sich die Aussagen und Pro- wie auch Contraargumente wiederholen, sollte man doch einfach auf die vielleicht bevorstehende Abstimmung warten, oder nicht? Lies dir einfach mal die vorrangegangenen Seiten zu diesem Thema durch dann wirst du vllt verstehen was ich meine.
Nimms' mir nicht übel, dass ist ganz einfach meine meinung dazu