Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder und Beitragszahlen
Klingt vielleicht komisch dass gerade ICH danach frage, aber gibts irgendeine technische Möglichket dass nur die Beiträge gezählt werden, die zum Thema King gemacht wurde...?
An sich ist es ja egal wieviele Beiträge jeder dort stehen hat, aber ich fände es sinnvoll wenn man unterscheiden könnte wieviele ich in King-Threads und wieviele ich z.B. in "Sonstige" gemacht habe. Wenn man ins Profil guckt werden ja nur die letzten 50 gezeigt und das gibt keinen eindeutigen Aufschlus darüber wie es mit den restlichen aussieht.
Ich fänds einfach praktisch wenn ein Neuling also unterscheiden könnte, ob jemand durch seine Beiträge zum Thema King so viel auf dem Konto stehen hat, oder durch Beiträge zu nichtverwandten Themen.
Mir wäre es nämlich unangenehm wenn ich als "King-Experte" dastehe, obwohl viele andere Mitglieder mit viel weniger Beiträgen eventuell mehr von ihm gelesen haben als ich.
Und wenn man unterscheiden könnte, wieviele Beiträge wo gemacht wurden könnte nie mehr der Vorwurf erhoben werden man poste nur deshalb so viel um die Beitragszahl zu erhöhen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Bitte nich lachen wenn es so eine Möglichkeit nicht gibt, ich fänds nur sinnvoll, weil es hier, dafür dass es ein King-Forum ist, sehr viele Threads zu Nicht-King-Themen gibt zu denen man ja auch gerne und viel schreibt. Ich kann mich, was die "drei-Wort-Beiträge" betrifft gerne eingrenzen, aber es tut schon weh z.B. zu Themen wie "Träume, Wünsche, Sehnsüchte" oder "Von Gott berührt" nicht so viel zu schreiben, damit man nicht zu 90 Prozent in "Sonstige" postet... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Gruß, Ginny...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste