Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Hach ihr Lieben, ich hatte schon so lange nicht mehr ins Forum reingeschaut und mir mal in den letzten 20 min all eure Beiträge zu diesem Thema (speziell Neuanfang für alle???) durchgelesen und weiß ehrlich gesagt nicht, warum so eine große Welle gemacht wird :aehm . Sicherlich ist es wichtig dass man Pro und Contra Argumente anführt, doch dass das ganze in einer solchen Debatte ausartet Streit ist ein wenig übertrieben Bad , findet ihr nicht? Klaus hat doch noch gar nicht entschieden und eine Abstimmung soll es ja auch wahrscheinlich geben, was meiner Meinung nach eine sehr diplomatische Lösung wäre (*klaus zuwinker*). Ich pflege zu sagen, dass alles seine Vor- und Nachteile hat und über das Thema Neuanfang oder nicht könnte man wohl noch Stunden weiter diskutieren. versteht mich nicht falsch...das ist in keinster Weise böse gemeint, aber was ich eigentlich sagen will ist
*~*~ Kommt Zeit, kommt Rat *~*~
Also Leute, locker bleiben :mrgreen:

Die neue Version ist übrigens toll Klaus....großes Lob an dich *auf die Schulter klopf* Wie können wir dir nur danken? Big Grin

Liebe Grüße
Scully

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste