Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steven Spielbergs Krieg der Welten
Glue Boy schrieb:1. Die Tripods liegen seit Millionen von Jahren in der Erde. Wir haben sie halt einfach nicht gefunden. Lol

2. Die Aliens haben alles haarklein ausgetüftelt, aber die Mikroben haben sie übersehen. Sleep Bei Wells ging das in Ordnung, weil sie mit Fliegenden Untertassen anrücken, aber bei Spielbergs Untergrund-Variante macht das keinen Sinn.

3. Ein so traumatisiertes Kind würde folgende Dinge angesichts des Erlebten niemals tun oder sagen:
- "Ich geh außer Sichtweite pinkeln."
- "Ich will in meinem eigenen Bett schlafen - ich habe Rückenprobleme!" Asdf usw.

4. Die Fernseh-Reporterin fragt Ray, ob er in
gewesen sei. Er sagt: "Nein." Sie: "Schade, das wäre eine tolle Story gewesen." Hallo? Angesichts von Schlagzeilen wie: "Außeridische beginnen Angriff! Millionen tot! Attacke erfolgt weltweit!" wäre das keine eine Zeile wert.

5. Der erste Angriff erfolgt in der Ukraine. Ahhhhhhh ja. Vermutlich wegen Juschtschenko, oder was? Da würde ich als Alien auch zuerst zuschlagen. Wink

1. Okay der erste Kritikpunkt geht inordnugn zusammen mit der funktionierenden Kamera anch dem EMP.

2. In wie weit weiß man das? Man geht davon aus. Und außerdem Zufälle können zufälle auslösen..... UNd mal ehrlich soll es den wirklcihd arum gehen das es logisch sein soll? Also wirklich. Hättet ihr lieber einen Präsidenten mit einem Kampfjet in ein Alien fliegen sehen wollen? Es geht doch darum wie machtlos die Menschheit gegen "soetwas" ist und es von etwas solch kleinem dann "gerettet" wird. Es geht um die Message und die ist mehr als gut für solch einen Blockbuster rübergebracht.

3. JA geht auch okay aber da gibt es schlimmeres, meienr meinung nach und ob amn als Kind das dann alles auch so verstehen kann....

4. Ja ist okay aber es ging halt hier um das menschliche schicksal und nicht nru um die Bericht erstattung "es soll ja auch für langfristig die Menschen berühren"

5. hm na recht schwaches Argument ne? Endlich mal nciht jemand der den Kometen in den USA einschlägen lässt... und dann wird auch gemeckert. Die Aliens kenn natürlich unsere Verhältnisse von Welt und Wirtschaftsmacht ne....

In diesem Sinne

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste