14.07.2005, 20:57
Kuch Kuch Hota Hai fand ich grottig. :mrgreen: Ich mag Kajol einfach nicht, ihre Art ist mir zu überdreht, übertrieben, albern und nervig. Und in diesem Film gibt es auch noch eine Mini-Anjali. Bäh. 
Rani gefiel mir ganz gut, nur ist sie mir momentan zu "dick", steht ihr nicht besonders gut. *läster* Ihre rauchige Stimme jedoch ist einmalig schön.
ABER In einem ihrer Interview kam von ihr einmal eine Aussage, die mich wütend machte. Ich glaube, privat ist sie sehr naiv... Und seitdem bin ich ihr gegenüber etwas zwiegespalten.
Kareena Kapoor gefällt nicht jedem; wenn man aber genauer hinsieht, stellt man fest, ihre zickigen Girliedarstellungen haben unglaublich viel Selbstironie und Humor. Ich würde sie die "Bollywood Paris Hilton" nennen.
Shah Rukh Khan? Über jeden Zweifel erhaben. :mrgreen: Der Mann ist nicht schön, aber überladen mit Charisma und Talent. Wow!
In mein Herz habe ich noch die süße Preity Zinta geschlossen.
weet

Rani gefiel mir ganz gut, nur ist sie mir momentan zu "dick", steht ihr nicht besonders gut. *läster* Ihre rauchige Stimme jedoch ist einmalig schön.
ABER In einem ihrer Interview kam von ihr einmal eine Aussage, die mich wütend machte. Ich glaube, privat ist sie sehr naiv... Und seitdem bin ich ihr gegenüber etwas zwiegespalten.
Kareena Kapoor gefällt nicht jedem; wenn man aber genauer hinsieht, stellt man fest, ihre zickigen Girliedarstellungen haben unglaublich viel Selbstironie und Humor. Ich würde sie die "Bollywood Paris Hilton" nennen.

Shah Rukh Khan? Über jeden Zweifel erhaben. :mrgreen: Der Mann ist nicht schön, aber überladen mit Charisma und Talent. Wow!
In mein Herz habe ich noch die süße Preity Zinta geschlossen.

Naina schrieb:Mich faziniert an Indien auch die Religion, es ist teilweose sehr interessant was für bräuche sie haben. Gerade für die Hochzeit.Du meinst wohl Hindiusmus? Und Brauchtum ist nicht gleich religiöser Brachtum. ;-) Ich finde auch vieles faszinierend, doch betrachte ich es mit westlichem Abstand. Nur weil etwas fremd und farbenfroh ist, sollte man die Augen vor den negativen Seiten nicht verschließen.