14.07.2005, 20:13
Ich bin mir sicher, es gibt noch keinen Thread. 
Ich schau gern Bollywood-Filme - habe nicht nur die synchronisierten Filme bei RTL2 angesehen, sondern auch die Bollywood-Themenwoche bei arte, wo unteranderem auch Dokumentationen gezeigt wurden.
Im Kino sah ich vor ein paar Wochen Veer und Zaara, welcher im Herbst auf RTL2 synchronisiert laufen soll. Mir persönlich gefallen die Filme im Original besser. Außerdem kürzt RTL2 und bringt unendlich viel Werbung. :aehm
Deswegen hab ich meine "Lieblingsfilme" auch auf DVD.
Zur Definition steht hier übrigens viel Interessantes.
Mein Favorit ist übrigens Dil se; Shah Rukh Khan als Reporter, der sich in eine Terroristin verliebt.
Weniger kitschig, überladen und albern (wahrscheinlich deshalb ein Flop in Indien
) als man es sonst von Bollywood gewöhnt ist. Toller Film. *schwärm*

Ich schau gern Bollywood-Filme - habe nicht nur die synchronisierten Filme bei RTL2 angesehen, sondern auch die Bollywood-Themenwoche bei arte, wo unteranderem auch Dokumentationen gezeigt wurden.
Im Kino sah ich vor ein paar Wochen Veer und Zaara, welcher im Herbst auf RTL2 synchronisiert laufen soll. Mir persönlich gefallen die Filme im Original besser. Außerdem kürzt RTL2 und bringt unendlich viel Werbung. :aehm
Deswegen hab ich meine "Lieblingsfilme" auch auf DVD.

Zur Definition steht hier übrigens viel Interessantes.
Mein Favorit ist übrigens Dil se; Shah Rukh Khan als Reporter, der sich in eine Terroristin verliebt.

![[Bild: dil_se_affiche.jpg]](http://www.sancho-asia.com/IMG/jpg/dil_se_affiche.jpg)