12.02.2009, 11:21
Ich habe viele der interviews in gänze gesehen, und speziell als er bei Kerner war hab ich den Mund kaum noch zu bekommen. Ich persönlich kann mich dem Kommentar in dem Beitrag nur Anschließen. Ich halte Sodann für einen klasse schauspieler und sehr begabten Satiriker. Als Bundespräsidenten kann ich ihn mir gar nicht vorstellen. Denn ein solcher sollte in meinen Augen immer für alle Deutsche sprechen und eben nicht nur für die Ossis oder die Wessis oder die Armen oder die Reichen oder die Mächtigen. Außerdem finde ich es doch recht seltsam das einer zum Bundespräsidenten gewählt werden will in einem seiner Meinung nach undemokratischen System.
Einen Satiriker als Bundespräsident ... das halt ich für'ne explosive Mischung ... aber letztenendes kontraproduktive.
@Bangor ... hättest ja auch selber googlen können ... gibts genug beträge zu, versuchs mal bei der FAZ
Einen Satiriker als Bundespräsident ... das halt ich für'ne explosive Mischung ... aber letztenendes kontraproduktive.
@Bangor ... hättest ja auch selber googlen können ... gibts genug beträge zu, versuchs mal bei der FAZ