29.06.2002, 03:08
Es gibt auf jeden Fall Paralleln zwischen "dem Buick"und dem"Dark-Tower".Das wir mir erst jetzt bewußt,nachdem ich die ersten 300Seiten von"Atlantis"gelesen habe,was ja nur allzu deutliche Parallen (bisher)aufweist.Ich glaube aber,das die Verknüpfung zwischen den Büchern,das AUTO ist!!!...der Buick scheint genauso eines zu sein,wie es von den "Niederen Männern in gelben Mänteln" gefahren wird,oder zumindestens von der selben Bauweise,aus der selben Welt...Diese "Niederen Männer"stammen ja eindeutig aus der "Welt" des"D.T."(Vielleicht wird ihnen Roland ja eines Tages gegenüberstehen,genauso wie er den Geschöpfen begegnen könnte,die der Kofferraum des Buicks ausspuckt) [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Außerdem scheint es eine weitere Parallele zu geben:Auch die Regulatoren (die "Niederen Männer"werden in "Atlantis" auch so bezeichnet)aus "Regulators"fahren solche ungewöhnlichen Fahrzeuge!?!?!
Ich glaube es wird die Auflösung in einem der nächsten "Dark-Tower"-Bücher geben!!!
Außerdem scheint es eine weitere Parallele zu geben:Auch die Regulatoren (die "Niederen Männer"werden in "Atlantis" auch so bezeichnet)aus "Regulators"fahren solche ungewöhnlichen Fahrzeuge!?!?!
Ich glaube es wird die Auflösung in einem der nächsten "Dark-Tower"-Bücher geben!!!